Qatar Airways ist die beste Airline der Welt

Anzeige

Qatar Airways
Foto: Qatar Airways

Qatar Airways ist laut dem Skytrax-Ranking 2019 die beliebteste Fluggesellschaft der Welt. Auf Rang zwei und drei landen Airlines aus Asien.

Qatar Airways hat in diesem Jahr Singapore Airlines auf den zweiten Platz verdrängt und ist nun die beliebteste Fluggesellschaft der Welt, meldet die Nationalfluglinie des Emirats Katar. Damit sei sie die einzige Fluglinie in der Geschichte des Wettbewerbs, die ihn fünfmal gewonnen habe (2011, 2012, 2015, 2017 und 2019).

Auf Rang drei landete die japanische ANA All Nippon Airways. Cathay Pacific belegt den vierten Platz. Emirates ist auf Platz fünf. Dahinter folgen EVA Air, Hainan Airlines, Qantas und Lufthansa auf Platz neun. Rang zehn belegt Thai Airways.

Mehr zum Thema:
Airlines: Halal-Essen über den Wolken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*